SPD Ortsverein Mistelbach
SPD Ortsverein Mistelbach

Kulturabend

Der SPD Ortsverein Mistelbach veranstaltet einmal im Jahr einen Kulturabend im TSV-Sportheim. Im Jahr 2017 findet bereits die 25. Auflage statt. Hauptverantwortlich für diese Veranstaltung zeichnet sich Harald Licha.

24. Kulturabend mit Christian Springer (05.03.2016)

Christian Springer präsentierte im ausverkauften TSV-Sportheim sein neues Programm "OBEN-OHNE". Bekannt ist Christian Springer u.a. als Moderator des BR "Schlachthofs" und als Gründer des Vereins "Orienthelfer". Mit diesem Verein ist er in den Krisenländern unterwegs und hilft den Menschen direkt vor Ort (Mehr Infos: www.orienthelfer.de).
Für seinen Verein bekam er von SPD-OV und Bürgermeister Mathias Mann jeweils eine Spende überreicht. Zudem gaben auch die Zuschauer am Ende viele Spenden in eine Spendenbox.

Im Bild (v.l.n.r.): Harald Licha (Organisator), Christian Springer, Mathias Mann und Daniel Böhm (OV-Vorsitzender)

2014

Kabarett der Extra-klasse zeigte Comedian und Stimmenimitator Bernd Händel vor ausverkauftem Haus. Ein erstklassiges Lach-erlebnis für alle Zuhörer egal ob jung oder alt im TSV-Sportheim.

(22. Auflage)

2013

Der fränkische Barde Wolfgang Buck präsentierte sich vor 130 Zuhörern im TSV-Sportheim einmal mehr als ein Meister des Kabaretts. Er das Publikum mit seinem aktuellen Programm “Genau unterm Himmel”.

(21. Auflage)

2012

Einen gewichtigen Auftritt im bis auf den letzten Platz besetzten TSV-Sportheim hatten die zwei PrimaTonnen Johanna Wolff von Schutter und Bettina von Haken, zusammen mit Liedermacherin Edeltraud Rey.

(20. Auflage)

Freitag 12. Juli 2019

Halbjahres-versammlung mit Ehrungsabend

- Beginn: 20:00 Uhr